Gottesdienst am 9.6. mit Maria Lorena von Open Doors

Weltweit sind mehr als 365 Millionen Christen Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt. Sie werden benachteiligt, entführt, eingesperrt, gefoltert oder sogar getötet – weil sie Jesus Christus nachfolgen. Doch mitten in der Verfolgung baut Jesus seine Kirche: Er schenkt verfolgten Christen neue Hoffnung und die weltweite Gemeinde wächst…

Am 9. Juni werden wir einen besonderen Gottesdienst zusammen feiern. Maria Lorena, Referentin von Open Doors, wird bei uns zu Gast sein und ihr Herzensanliegen mit uns teilen.

Wir wollen an diesem Sonntag von unseren verfolgten Glaubensgeschwister hören und für sie beten. Außerdem werden wir einen Gast haben, der seine eigene Geschichte dazu erzählt.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:13. Mai 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Mai 2024